Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Bähh...

Ich habe wieder diesen ekligen Traum gehabt.
Mit den Leichen, die plötzlich anfangen zu bluten...
die unter den Holzbrettern eines Hauses im Wohnzimmer verstaut wurden und die weißen Holzleisten vollbluten. Ekelhaft. Nur dieses Mal war es ein wenig anders, denn die Haushälterin kam dazu, und derjenige, der sie gefunden hatte (die Leichen) war der Sohn des Mörders und hatte sie darauf aufmerksam gemacht. Und irgendwie gesagt, dass er es gewusst hatte, und dann wollte sie wegrennen und die Polizei rufen, und der Typ ist ihr hinterher um sie und die Kinder umzubringen.


Eh...
Ja. Krank T.T

11.6.09 10:50


Werbung


*_*

music is bigger than words and wider than pictures Wah. Vor ein paar Stunden mein erstes Mogwai-Album gekauft. Und ich liebe es Ich kannte natürlich ein paar Sachen schon... aber es ist schön "Cody" in der Dauerschleife hören zu können.. and the way it is, I could leave all... And I ask myself... would you care at all *rumsumm* Hach. Die sind toll. Die haben eine lautere Stimme als Sigur Ros, irgendwie. Brutaller <3... magz. ganz. doll. !!!.
10.6.09 21:48


Fuck this hurts, I won't lie
Doesn't matter how hard I try

Half the words don't mean a thing
And I know that I wont be satisfied


Ich mag Leute wirklich nicht, die
nicht auf die Texte von Liedern achten.

Also, es ist ja wohl okay, wenn ich mir MAL
ein Primus-Lied nicht genau ankucke,
weil ich genau weiß, dass die geisteskranke Scheiße singen.
Aber ab und an mal in die Lyrics zu kucken,
kann ja echt nicht schaden.

Genau wie diese Deppen von Metallern (ich weiß nicht mal,
wie man das schreibt), die sagen "Joa, ist mir eigentlich egal, was die da grölen, hauptsache es ist laut und gut".

Ja, genau O.ö

Allein diese Zeilen find ich so wunderbar:

And the way it is,
I could leave it all
And I ask myself,
would you care at all?

When I drive alone at night
I see the streetlights as fairgrounds...



Hach.
Und wie kann man sich nur so was entgehen lassen!?!?

Ich verstehe Menschen einfach nicht. Zzzz..


So, das musste jetzt mal raus :D
7.6.09 17:42


Haha *idiot*

Gerade gemerkt, dass mein USB Kabel doch bis in mein Bett reicht. Ich darf mich nur nicht viel bewegen und muss den Laptop nicht großartig bewegen, dann geht's. Das heißt... Juhu! Ich kann am besten im Liegen schreiben, aber ich hatte dann nie mein Online-Dictionary... Und jetzt... muss ich nur noch lernen, zu schreiben, wenn ich den Laptop nicht großartig bewegen kann... Ich hätte mir doch das 25 Meter Kabel kaufen sollen. Achja, ... und es sollte keiner die Tür aufmachen XDDD
28.5.09 19:44


Hm.... Schweinerei!

Hmmm *selig grins*

Es gab zum Abendessen:

- Fluff Marshmallow Creme (SO gut)
- Geriffelte Chips (bah)
- Himbeerwein (*grusel*)


Das ist durch und durch abartig und widerlich :D
Aber ich finde es klasse.

Fluff, gib mir Inspi!!!! *überzuckert*
Ich muss schreiben! *hyper*

Wah...!
23.5.09 19:36


hard to be alternative...

wo mir gerade bei einfällt!
Es kann schon sein, dass ich einen exotischen Geschmack habe XD

Krabbenchips, Vanille-Cola, Kambocha-Getränke, Salz und Pfefferlakritz ^^....
Sonst noch was? :DD
22.5.09 18:40


They can't all be zingers...

Whaaa.
I'm so excited, I just can't hide it! :DD


Wah. Also.
Ich liebe Musik.

Ich hasse die Leute, die immer sagen "ich liebe Musik,
Musik ist mein Leben", und dann Musik nur im Hintergrund laufen haben und so einen Schmarrn und dann gleichzeitig sagen "Was die singen ist mir eigentlich wurst"


Also, serious now.
Ich liebe Musik wirklich :DDD

Es ist einfach krank wie gut gelaunt ich sein kann, wenn ich bestimmte Lieder höre! Waah und ich habe mir heute ein weiteres Primus-Alb gekauft, und es ist so toll *_*

Les Claypool hat einfach eine eigene Art, die ganze Band ist wahnsinnig, bescheuert und toll O_Ö

Liebe! :DD

Ulli hat Sonnenstich, Chrissi kann's bezeugen.
Ulli weg. COLAAAAA
22.5.09 18:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]