Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Bähh...

Ich habe wieder diesen ekligen Traum gehabt.
Mit den Leichen, die plötzlich anfangen zu bluten...
die unter den Holzbrettern eines Hauses im Wohnzimmer verstaut wurden und die weißen Holzleisten vollbluten. Ekelhaft. Nur dieses Mal war es ein wenig anders, denn die Haushälterin kam dazu, und derjenige, der sie gefunden hatte (die Leichen) war der Sohn des Mörders und hatte sie darauf aufmerksam gemacht. Und irgendwie gesagt, dass er es gewusst hatte, und dann wollte sie wegrennen und die Polizei rufen, und der Typ ist ihr hinterher um sie und die Kinder umzubringen.


Eh...
Ja. Krank T.T

11.6.09 10:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen